Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

STURM | Konzert

15. April @ 20:00

Tickets: Bürgerhaus, Burghauser Touristik GmbH oder burghausen.reservix.de
Eintritt 20 Euro | Schüler + Studenten 7 Euro | Ehrenamt 10 Euro

Bekannt als Hauptdarstellerin der kultigen Rosenmüller-Trilogie „Beste Zeit“, „Beste Gegend“ und „Beste Chance“ macht sich Anna Maria Sturm auf musikalische Wege. Gemeinsam mit Bassist und Komponist Sven Faller Songs schreibt sie Songs, die textlich zutiefst persönlich und musikalisch irgendwo zwischen Pop, Jazz, New Wave und Chanson angesiedelt sind.
Nach dem Erfolg der ersten Single „Er fällt” nahm sie mit Peter Gall am Schlagzeug und Nicola Andrioli am Piano das Album „Nur Mich“ auf, das 2023 erscheint. STURM ist bis dato Anna Maria Sturms persönlichstes musikalisches Projekt: Zu Sven Fallers Kompositionen singt sie zum ersten Mal eigene Texte auf deutsch, englisch und französisch. Ein Herzensprojekt.

© David Grosser

 

Details

Datum:
15. April
Zeit:
20:00