Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INSIDE LLEWYN DAVIS | JazzwocheSpezial

17. März 2020 @ 20:00

Drama, Komödie
1 Std. 45 Min.
USA 2013
R: Joel und Ethan Coen

Inhalt
Llewyn Davis ist ein talentierter junger Musiker in der gerade aufkeimenden Folkszene im Greenwich Village des Jahres 1961. So sehr er sich auch anstrengt, er bekommt keinen Fuß in die Tür. Wenn ihm nicht andere Hindernisse in den Weg legen, stellt er sich mit seiner aufbrausenden Art selbst ein Bein. Als er hört, dass er eine Anstellung in einem großen Club in Chicago bekommen könnte, begibt sich Llewyn auf eine Reise, die sich als regelrechte Höllenfahrt mit ungewissem Ausgang entpuppt.

Eintrittskarten nur an der Abendkasse erhältlich
Einlass 19.30 Uhr
Filmstart 20.00 Uhr

Foto © STUDIOCANAL GmbH

Details

Datum:
17. März 2020
Zeit:
20:00