Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNER WIRD’S NICHT, SAGTE DER GÄRTNER UND FLOG DAVON

15. August @ 20:30

KINOSOMMER RAITENHASLACH
Open-Air-Kino im Klosterinnenhof

Details
FSK ab 0 freigegeben
Genre Drama/Komödie
Dauer 1 Std. 56 Min.
Jahr 2018
Land Deutschland
Regie Florian Gallenberger
Mit Elmar Wepper, Monika Baumgartner, Dagmar Manzel, Ulrich Tukur, Sunnyi Melles, Emma

Inhalt
Schorsch ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt. Sein Geschäft und seine Ehe stehen kurz vor der Pleite. Nur über den Wolken, in seinem klapprigen Propeller-Flugzeug, fühlt er sich wirklich frei. Als eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und sein Flugzeug pfänden will, fliegt Schorsch einfach davon. Ohne zu wissen, wohin. Es beginnt eine Reise, die ihn an ungekannte Orte führt, voller skurriler und besonderer Begegnungen – und mit jedem Start und jeder Landung öffnet der Gärtner ganz langsam sein Herz wieder für das, was man eine Ahnung von Glück nennt…

EINTRITT: 6 Euro. Karten gibt es nur an der Abendkasse, kein Vorverkauf.
EINLASS: Um 20.00 Uhr
INFOS: www.ankersaal.de / +49 8677-156

Wichtige Facts:
Wo und wann?
In Burghausen, Kloster Raitenhaslach, Innenhof. Filmbeginn bei Einbruch der Dämmerung um ca. 20.30 Uhr.
Wie sitzt man? Vor der Leinwand unbestuhlter Bereich (Sitzmöglichkeiten können selbst mitgebracht werden – Liegestühle stehen solange der Vorrat reicht zum Ausleihen zur Verfügung), hinten Reihenbestuhlung.
Was passiert bei Schlechtwetter? Dann läuft der Film im Ankersaal Burghausen. Die Entscheidung fällt am Spieltag um 11.00 Uhr und wird über www.ankersaal.de kommuniziert.
Gibt es kulinarische Begleitung? Getränke und köstliche Sommerimbisse werden angeboten. Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist nicht möglich.
Nicht erlaubt am Gelände sind Hunde.
Warme Kleidung mitzubringen wird empfohlen.

Foto: © 2018 Majestic

Details

Datum:
15. August
Zeit:
20:30