Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSVERKAUFT! DÖBERL UND HASINGER „Letzte Gelegenheit“ | Kleinkunst

23. Oktober 2020 @ 20:00

Fast 40 Jahre lang sind Döberl und Hasinger in Bayern und darüber hinaus aufgetreten. Viele hundert Auftritte liegen hinter ihnen auf Kleinkunstbühnen, in Kellern, Kneipen, Kabaretts, in Wirtshaussälen, Wohnzimmern, Werkstätten, bei Bardentreffen, Bieranstichen, Bürgerfesten, in Schul-Turnhallen, Schreinereien und auch Schlachthöfen. Jetzt glangt’s!
Zum letzten Mal hat das geschätzte Publikum nun die Gelegenheit, den beiden auf ihren hochgradig kabarettistischen, hintersinnigen Ausflügen in die ganz normalen bayrischen Abgründe zu folgen, wenn sie ihren bissig-boshaften Bayern-Folk präsentieren. Jedes ihrer Lieder ist ein mit tückischer Liebe gefertigtes Kabinettstück. Da sitzt jedes Wort und jede Pointe, da ist kein Reim verbogen und keine Silbe zu viel, da stimmt jeder Satz und jedes Bild. Und das Ganze in einer musikalischen Verpackung die abwechslungsreicher nicht sein könnte: Von Bayern bis Tibet, von Gstanzl bis Jazz-Ballade, von Blues bis Bond.

www.doeberlundhasinger.de

Eintritt 15 Euro
Schüler/Studenten 7 Euro
Tickets: Bürgerhaus Burghausen, Burghauser Touristik GmbH oder inn-salzach-ticket.de

Foto: Anton Mirwald

Details

Datum:
23. Oktober 2020
Zeit:
20:00