Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN | Kino & Kultur-Sommer Raitenhaslach

07. August @ 21:00

Kino & Kultur Sommer Raitenhaslach – Open Air im Klosterinnenhof

Komödie
1 Std. 32 min.
Deutschland 2019
R: Dani Levy
FSK ab 0 Jahren

Inhalt
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.

Eintritt:
Regulär: 10€
Ermäßigt: 8€

Vorverkauf ab Mittwoch, 22.07.2020!

Karten gibt es im Vorverkauf im Bürgerhaus Burghausen (Marktler Str. 15a, Tel. 08677/97400) und in der Burghauser Touristik GmbH (Stadtplatz 99, Tel. 08677/887140), sowie in allen Inn-Salzach-Ticket Vorverkaufsstellen, auch als print@home.

Die Broschüre des KINO & KULTUR-SOMMERS zum download.

Wo und wann?
In Burghausen, Kloster Raitenhaslach, Innenhof und Aula Maior. Von Mittwoch, 29. Juli, bis Sonntag, 30. August 2020.
Wie sitzt man?
Auf Grund der aktuellen Lage bieten wir ausschließlich Reihenbestuhlung an.
Wo gibt es Tickets?
Im Vorverkauf ab 20. Juli bei Inn-Salzach-Ticket, im Bürgerhaus Burghausen und bei der Burghauser Touristik GmbH sowie als print@home-Ticket auf ankersaal.de oder burghausen.de/kulturbuero
Was passiert bei Schlechtwetter?
Dann entfällt die Veranstaltung ersatzlos. Die Entscheidung fällt am Spieltag um 11.00 Uhr und wird über ankersaal.de und burghausen.de/kulturbuero kommuniziert. Die gekauften Tickets werden dann rückerstattet oder gegen einen Gutschein umgetauscht.
Der Kinosommer wird kulinarisch begleitet.
Getränke werden angeboten. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht möglich.
Nicht erlaubt sind Hunde.
Warme Kleidung mitzubringen wird empfohlen.

Der Kino-Kultur-Sommer wird unterstützt von OMV, VR Meine Raiffeisenbank eG, ESB Energie Südbayern, WBG Wärmeversorgung Burghausen, Sparkasse und Bayernwerk.

Foto © X-Verleih

Details

Datum:
07. August
Zeit:
21:00